Startseite

Sounds of Electronic Art

"Sounds Of Electronic Art" ist eine junge Sendereihe bei RADIO.BLAU, die im Acht-Wochen-Rythmus, samstags von 21 - 00 Uhr, auf Sendung ist. Erstmals wurde die Sendung am 25. März 2011 ausgestrahlt.

Die Protagonisten sind Robert Graichen, auch bekannt als "fumé", und Robert Petroschke, auch bekannt als "easy.miner".

Was wollen wir mit unser Sendung erreichen?
Zum Einen möchten wir euch die Art elektronischer Musik näher bringen, die uns am Herzen liegt. Dabei setzen wir Schwerpunkte in einem breit gefächerten Rahmen, der von harmonisch bis experimentell, über wave, breaks, synth, krautrock bis hin zu ambient und elektronika reicht. Alte und neue Stücke werden präsentiert. In jeder Sendung haben wir zum Anderen einen Gast aus der lokalen Musikszene eingeladen, der euch in sein Verständnis von elektronischer Kunst einführt ...

sounds-of-electronic-art.blogspot.com

Sendungen
 letzte: 17.6.2017   nächste: 12.8.2017 (1)   alle (44) 

zurück

Start - Radio Blau - Programmvorschau - Jugendliche & Kinder - Der RVL - Kontakt