Startseite

Dubnight Radioshow

Die Dubnight Radioshow spielt Dub, Dubstep, Jungle und Drum & Bass, aber wir vergessen dabei nicht unsere Roots. In der Show präsentieren wir euch die neuesten Releases (manchmal so neu das sie noch nicht einmal erhältlich sind), aber auch die guten alten Dubs dürfen bei uns nicht fehlen. Unsere Sendungen bestehen aus gelegentlichen Interviews, DJ Sets von Phil Harmony und mehr.

Die Dubnight Radioshow hat auch gerne Gäste in der Sendung. Hier eine kleine Liste, wer uns schon alles im Studio besucht hat, oder bei uns auf Sendung war: Dubmatix & Mighty Howard (USA), Aldubb, Ganjaman, Junior Randy, Surviva, Soultrain, Kriz Mental, Saetchmo, Upliftment SoundBerlin, Yah Meek (JA), Uwe Banton, Junior Banton, Felix Wolter, Volkanikman, Fruit and Faithful Cultjah, Tao Om CHi (USA), Rundfreifunk, Larsenbacher, MANJA, Dubworks, Kalonjie, Gaggeldub, Malone Rootikal (FR), Selecta Jahrob, The Dubsmith HiFi (USA) uvm...

Die Dubnight Radioshow gibt es seit 2005 auf bigvibez.com. Damals noch unregelmässig, mit wenigen Zuhörern und mitten in der Nacht. Daher auch der Name. Die Sendung wuchs mit der Nachfrage und so wurde sie ein regelmäßiger Bestandteil des Radioprogramms von Bigvibez.com. Seit 2009 wird die Sendung auch auf UKW zeitgleich im freien Radio Blau in Leipzig übertragen.

dubnight.de

Sendungen
 letzte: 17.11.2017   nächste: 1.12.2017 (5)   alle (202) 

zurück

Start - Radio Blau - Programmvorschau - Jugendliche & Kinder - Der RVL - Kontakt